Photo : Henrik Trygg/imagebank.sweden.se
FAM-Trips sind eine gute Möglichkeit, um mehr über Schweden und unsere Angebote zu erfahren. Visit Sweden organisiert regelmäßig FAM-Reisen für Produktmanager und Reiseveranstalter in alle Teile Schwedens. Diese Reisen werden in Zusammenarbeit mit unseren Partnern in den schwedischen Regionen und Destinationen zusammengestellt. Sie zeigen nachhaltige, innovative und attraktive Angebote, um dann daraus vielseitige Reisepakete entwickeln zu können.
Aufbauend auf der internationalen Marketingkampagne "Willkommen in Schweden (nicht in der Schweiz)" von Visit Sweden, die im Oktober 2023 lanciert wurde, wollen wir nun die internationale Aufmerksamkeit und das Interesse am Thema "Luxury of a different nature" nutzen. Die Kampagne lenkt den Fokus auf Schweden und eine Art von Luxus, die von Natur aus anders ist. Die aufgegriffenen Beispiele dafür sind natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen: statt Goldbarren auf der Bank, lieber das schwedische Gold (= Pfifferlinge) sammeln, statt kühlen Bankgebäuden lieber Sandbänke entdecken und statt traditionell eher lauten Geräuschen wie Jodeln, Alphörnern und Kuhglocken zuzuhören, eher die Ruhe in Schweden zu genießen.
FAM Trip Teilnehmerprofil